Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzter Arbeitstag in diesem Jahr!

things-that-bounce-thursday-17-gifs-8-1.gif
Tu der Welt an deinem letzten Arbeitstag was gutes und verschiebe diese Hübsche in den neuen Babesthread! :sabber::waah:

Gumo. Erstmal Kaffee und Zeitung. Dann ein bisschen putzen und aufräumen. Danach Geschenke verpacken und kurz einkaufen. Heute Abend mit Waltraud zum Italiener. Danach Bescherung für uns. Dann schmusen. Grüße.

Muss gleich mal nen Zettel für den Urlaub aufhängen, welche Variante soll ich nehmen:

Sehr verehrte Kundschaft, mein Geschäft bleibt bis zum 2.1.2019 geschlossen. Am Donnerstag, den 3.1.19 bin ich wieder für sie da.
Ich wünsche Ihnen besinnliche Feiertage und einen angenehmen Übergang ins neue Jahr.

Sehr verehrte Kundschaft, da ich kurz vor dem Kollaps stehe, muss ich mir ein paar freie Tage gönnen. Ab dem 3.1.19 bin ich wieder für sie da.
Yolo!

Bin im Koma. Am 2.1.19 startet der erste Wiederbelebungsversuch, wenn dieser von Erfolg gekrönt ist, bin ich ab dem 3.1.19 wieder für sie da.
Möge ihnen der Tannenbaum abfackeln und das Augenlicht durch Knallkörper abhanden kommen.

Fickt euch alle mit euren stinkenden Schuhen und hirnverbrannten Wünschen. Ich habe fertig für dieses Jahr. Ab dem 3.1.19 könnt ihr mir wieder auf die Eier gehen.
Ich wünsche euch, daß ihr beim Kacken vom Blitz getroffen werdet und in der Kloschüssel ersäuft.

Heute nochmal von 18 bis 3 arbeiten, dann fünf Tage frei. Yay, keinen stressigen Samstag also (morgen wird sicher die Hölle los sein :schreck:) und wer weiß wie es am Sonntag, wo nochmal verkaufsoffen ist, aussehen wird.

nicht viel los gewesen heute und alles fast sauber kommen natürlich noch mal 2 rein, dass denen das selbst nicht zu blöde ist sich um die Uhrzeit in ein leeres Restaurant zu setzen, solchen leuten müsste man ins maul schlagen dürfen, danach die alte in nen sack stopfen und damit den typen verdreschen

ey die Leute, ruft eine an und fragt ob ich ihre Schuhe noch fertig mache vor Weihnachten... hab ihr gesagt, daß ich das nicht mehr schaffe und morgen der letzte offene Tag ist, ist die total verwundert und labbert was von ja aber ich könnte die doch noch heute fertig machen.... hab ich ihr dann ganz direkt gesagt, daß sie doch nicht meine einzige Kundin ist und ich die letzten 3 Tage jeweils bis halb neun gemacht habe und für heute und morgen immer noch genug Arbeit offen ist... ey diese Spinner immer... ruf doch gleich am 24. an du Hure :ugly:
Sag ihr, dass du Kunden hast, die schon seit 4 Monaten auf ihre Stiefel warten!

Zurück
Oben