Tu der Welt an deinem letzten Arbeitstag was gutes und verschiebe diese Hübsche in den neuen Babesthread!Letzter Arbeitstag in diesem Jahr!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu der Welt an deinem letzten Arbeitstag was gutes und verschiebe diese Hübsche in den neuen Babesthread!Letzter Arbeitstag in diesem Jahr!
![]()

Die ist nicht nur bei uns im Babesthread, ich glaub Pil hat die auch auf die KT-Mods-Weihnachtsfeier eingeladen.
Die ist nicht nur bei uns im Babesthread, ich glaub Pil hat die auch auf die KT-Mods-Weihnachtsfeier eingeladen.
nächstes jahr bin ich dann auch dabei
) und wer weiß wie es am Sonntag, wo nochmal verkaufsoffen ist, aussehen wird.Die Rennen euch doch bestimmt auch am 24. noch die Bude ein.Heute nochmal von 18 bis 3 arbeiten, dann fünf Tage frei. Yay, keinen stressigen Samstag also (morgen wird sicher die Hölle los sein) und wer weiß wie es am Sonntag, wo nochmal verkaufsoffen ist, aussehen wird.
Sag ihr, dass du Kunden hast, die schon seit 4 Monaten auf ihre Stiefel warten!ey die Leute, ruft eine an und fragt ob ich ihre Schuhe noch fertig mache vor Weihnachten... hab ihr gesagt, daß ich das nicht mehr schaffe und morgen der letzte offene Tag ist, ist die total verwundert und labbert was von ja aber ich könnte die doch noch heute fertig machen.... hab ich ihr dann ganz direkt gesagt, daß sie doch nicht meine einzige Kundin ist und ich die letzten 3 Tage jeweils bis halb neun gemacht habe und für heute und morgen immer noch genug Arbeit offen ist... ey diese Spinner immer... ruf doch gleich am 24. an du Hure![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen