Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte am Donnerstag am Autohof nach Ewigkeiten fast mal wieder einen McRib gegessen, mich aber doch für eine Thüringer entschieden. Drei Stunden später musste ich dann aufgrund der Verspätung noch zu Burger King. Xtra Long Chili Cheese, grenzwertig bis ekelerregend.
Da Freitag früh um halb zwei am Ostkreuz alles außer McDonalds schon geschlossen hatte, habe ich dort noch zwei Royal mit Käse eingepackt und die waren durchaus genießbar. Auf der Rückfahrt Freitagabend am Autohof einen dritten Royal mit Käse nachgelegt. Triefend vor Fett und außerdem mit dem falschen Patty.
Ich glaube zwar nicht, dass dich das nun irgendwie weiter bringt - es einmal runter zu schreiben hat mir jedenfalls geholfen, diese kulinarische Geisterbahnfahrt einigermaßen zu verarbeiten.
Long Chili Cheese ist ja wohl mal das beste was BK zu bieten hat, aber ich merke schon, ihr Kids mit euren zarten genderneutralen Mägen seid halt einfach nicht belastbar.

und ja, das hilft mir wenig weiter, aber wenn du mal wieder ne starke schulter für deinen Kummer brauchst, scheue dich nicht und wende dich bitte an jemand anderen

apropos KZ, wusstet ihr dass die Abkürzung dafür ursprünglich KL lautete und die nazis sich aber für die andere Schreibweise entschieden weil es einfach härter klingt? famoses wissen frei haus vom gönnungsbutt, bitte sehr

man, jetzt werd ich doch glatt nostalgisch und muss direkt mal einen Klassiker raus hauen

WP_20160125_21_02_05_Pro 1.jpg

Zurück
Oben