G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Funktioniert halt nur, wenn's wahr ist. DümmlichByter.mörder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert halt nur, wenn's wahr ist. DümmlichByter.mörder!
is wahr, du tötest mir den nerv! nervwalterderkeineversalienverdientFunktioniert halt nur, wenn's wahr ist. DümmlichByter.

du bist für mich wie ein unfall auf andere leute wirkt: man kann nicht einfach wegsehen. da bin ich direkt auf 180...Da du ständig auf mich eingehst, denke ich, dass du lügst. Falls du nicht lügst und auf jemanden immerzu eingehst, der dir den Nerv raubt, bist du dumm.
Also such dir was aus, Lügner oder Dummkopf.
Danke für das Kompliment.du bist für mich wie ein unfall auf andere leute wirkt: man kann nicht einfach wegsehen. da bin ich direkt auf 180...
Oh man, ich bin einfach sowas von ein Gomez.Zeit für Rocket League
unfall! unfall! unfall!Danke für das Kompliment.![]()

fickt euch weg ihr homofürsten sonst kastrier ich euch die eier!
jaja tu nur so, rasieren willst du sie du elender perversling, nicht mit mir hörst du? NICHT MIT MIR!!!fickt euch weg ihr homofürsten sonst kastrier ich euch die eier!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen