Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Psychosomatische Klinik. Angststörungen, Aggression, Kaufsucht wobei die Angststörung der Grund war, dass ich mir Hilfe gesucht habe. Nächste Woche Donnerstag geht es los... Hab schon bammel ey!

Keine Sorge, das wird ganz sicher eine positive Erfahrung für Dich. Du wirst komplett entschleunigt, hast bestimmt gute Therapiegespräche (Einzel- und Gruppe), machst Sport und wirst Dich dort mit Gleichgesinnten austauschen können.

Ich drücke Dir die Daumen !! :)

Keine Sorge, das wird ganz sicher eine positive Erfahrung für Dich. Du wirst komplett entschleunigt, hast bestimmt gute Therapiegespräche (Einzel- und Gruppe), machst Sport und wirst Dich dort mit Gleichgesinnten austauschen können.

Ich drücke Dir die Daumen !! :)

Vielen Dank, habe übrigens ein Einzelzimmer, ich glaube jeder. Über Weihnachten darf ich nach Hause und allgemein sind es nur 30 km von mir zu Hause. Sprich werde ab und an Besuch haben.

gerade wieder geblitzt worden, heilige scheiße nochmal :wand: wer hat sich auch diesen mist ausgedacht, dann machen die da für 200 meter eine 80er zone, anstatt die kompletten 2 kilometer einfach 80 zu machen meine fresse :wand::wand::wand: nur geldmacherei diese scheiße

gerade wieder geblitzt worden, heilige scheiße nochmal :wand: wer hat sich auch diesen mist ausgedacht, dann machen die da für 200 meter eine 80er zone, anstatt die kompletten 2 kilometer einfach 80 zu machen meine fresse :wand::wand::wand: nur geldmacherei diese scheiße

WTF, du armer, ich teile deinen Schmerz, ich wurde am Freitag Abend nach der Connichi als Mihawk Falkenauge geblitzt.
falkenaugeblitz.jpg

Zurück
Oben