Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach drei Jahren Apple Watch hab ich mir jetzt meine erste analoge Uhr gekauft (ok, hatte eine Flik Flak im Kindergarten, um die Uhrzeiten richtig zu lernen). Bin gespannt.

In der Theorie ist alles reine Faulheit und damit auch Dekadenz, jedes (technische) Helferlein erleichtert unser Leben.
Schmutziger Versuch also, den Kauf einer neuen Uhr (die übrigens nur die Uhrzeit anzeigen kann und sonst nichts, wie dekadent ist das denn bitte) für deine Schmutzkampagne zu missbrauchen.

giphy.gif

steh doch einfach dazu, anstatt so einen unfassbar dümmlichen müll zu schreiben. ne armbanduhr besitze ich übrigens auch nicht.

Spar dir mal das Triggered-Gif, funktioniert nicht oder checkst du den leicht ironischen Einschlag nicht? So dumm einfach.
Natürlich ist die Apple Watch dekadent für meinen (!) Einsatzbereich, ich benutze sie nur für Notifications und als Stoppuhr.
Hat aber für mich trotzdem mehr Nutzen (Nutzen, nicht schmückend) als eine normale Uhr.

Und da du die Uhr eh nicht lesen kannst, wundert es mich nicht, dass du keine Armbanduhr trägst.

Zurück
Oben