eh, meine frage du doldi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Habe auch gleich wieder ein Börek mit Käse gebunkert für später.die bäcker wurden also auch schon islamisiert
#deutschlandschafftsichab
Ob du dumm bist? Ja, sehr sogar.eh, meine frage du doldi.
TuntenByter confirmed.ich bin der rote!
Über welch profane Dinge unterhältst du dich denn bitte? Lass doch mal ein gepflegtes "Ihr scheiß Mörder!" fallen, dann hast du Gaudi.jetzt söder doch nicht wieder direkt.
wurst im schlafrock ist wohl der treffendste begriff, aber da hieß es von den bauern hier, dass das ja nur mit wienern sei. daher die frage.
lass mich.
du scheiß ß-verweigererihr scheiss mörder
Hass gegen Ausländer ist akzeptierter, probier mal das.ich bin schon auf der abschussliste, weil ich meinen hass gegen zuckerjunkies offen auslebe.
tja, zuckerjunkies schon immer gehasst und belächelt. hasse sie jetzt nur noch mehr. geht mal wieder ins leere, dein lappulöser dissversuch.Hass gegen Ausländer ist akzeptierter, probier mal das.
Aber solche Leute hasse ich, früher haben sie geraucht und jetzt kommen sie "Mimi rauchen ist so schädlich, weißt du, was du dir damit antust". Halt die Fresse du Hure.
quark, auf rot sieht man euer blut nicht so...TuntenByter confirmed.
quark, auf rot sieht man euer blut nicht so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen