Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich <3 dich auch :*
xDIch <3 dich auch :*
Und außerdem: Fikka dich!
ich hab langeweile auf der arbeit...@BitByter
du bist echt schmerzfrei dich mit leicht rechten oder stark rechten oder what ever rechten so lange im kreis zu diskutieren![]()

ich hab langeweile auf der arbeit...
aber im ernst: ich denke die ganze zeit, dass ich vielleicht irgendwas falsch verstehe... aber komme immer wieder zum schluss, dass nicht.
ich verliere so langsam das interesse...![]()
Tut er, und ich überlege auch nachwievor ob das hier tatsächlich die richtige Anlaufstelle dafür ist, werd das wohl bei Gelegenheit intern auch mal ansprechen.ohoh, wenn marcello das liest
hä wo soll man denn sonst spammen. ich wollte jetzt nicht den politikthread zu spammen. und sollte sich jemand lächerlich bezeichnet fühlen dann sorry
Naja, ich finds schon nicht gut an anderer Stelle quasi zu diffamieren und zu verleumden.
Also hier zu diskutieren und im Laber & Spam Thread dann zu schreiben...ja genau, zeigs dem rechten Gesocks (Überspitz natürlich).
Da können sich die Betroffenen nicht wehren, weil sie im Zweifel an anderer Stelle ja gar nicht darüber lesen, können auch nicht geradestellen und müssen sich quasi brandmarken lassen durch abfällige Bemerkungen.
Finde ich nicht ok so in der Art und Weise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen