Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

ich hab langeweile auf der arbeit... :gerri:

aber im ernst: ich denke die ganze zeit, dass ich vielleicht irgendwas falsch verstehe... aber komme immer wieder zum schluss, dass nicht.

nö du liegst schon richtig. allein wenn man das konstrukt der leute umdreht, erkennt man den fehler in deren agumentation. aber naja kämpf weiter :D vielleicht bist du unsere letzte kt hoffnung ^^

hä wo soll man denn sonst spammen. ich wollte jetzt nicht den politikthread zu spammen. und sollte sich jemand lächerlich bezeichnet fühlen dann sorry

hä wo soll man denn sonst spammen. ich wollte jetzt nicht den politikthread zu spammen. und sollte sich jemand lächerlich bezeichnet fühlen dann sorry

Es geht nicht um den Spam an und für sich.
Wie im anderen Thread bereits geschrieben
Naja, ich finds schon nicht gut an anderer Stelle quasi zu diffamieren und zu verleumden.
Also hier zu diskutieren und im Laber & Spam Thread dann zu schreiben...ja genau, zeigs dem rechten Gesocks (Überspitz natürlich).
Da können sich die Betroffenen nicht wehren, weil sie im Zweifel an anderer Stelle ja gar nicht darüber lesen, können auch nicht geradestellen und müssen sich quasi brandmarken lassen durch abfällige Bemerkungen.
Finde ich nicht ok so in der Art und Weise.

Zurück
Oben