werde nie verstehen, wieso man die kontrolle über so eine beliebte und weitverbreitete droge in die hände der kriminalität gibt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-12/marihuana-jugendliche-suchtwerde nie verstehen, wieso man die kontrolle über so eine beliebte und weitverbreitete droge in die hände der kriminalität gibt.![]()
Bla bla bla ich lese nur Bullshit
werde nie verstehen, wieso man die kontrolle über so eine beliebte und weitverbreitete droge in die hände der kriminalität gibt.![]()
Ist nur leider wahr...Bla bla bla ich lese nur Bullshit
Ja bin ich und ist mir klar.Ehy, bist du dumm? Niemand verlangt, daß es ab 12 freigegeben wird.![]()
na gut, du kannst bleiben...gehe erst, wenn du özils brillanz anerkennst.
Ja, aber wohin?na gut, du kannst bleiben...
aber der rest: HINFORT!
Dann verbietet endlich den Alkohol.Ist nur leider wahr...
uff.Dann verbietet endlich den Alkohol.
6 feet under....Ja, aber wohin?
Da hat aber jemand schlecht geschlafen!6 feet under....
Hast du dich durch das zweite Zitat angesprochen gefühlt?Wieso kommen immer so unlustige Dinge in den Zitate Thread.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen