Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fühle mich immer noch übermannt von diesem potpourri aus gameplaybrillanz, unbeschreiblicher magie und einem hauch süßer nostalgie. das kann einfach nur nintendo.
Joa, Direct war sehr mäßig, da war die letzte deutlich besser (also die letzte Direct, nicht die letzte E3 Direct).

Aber who cares. Man weiß ja, was alles kommen wird, ob's nun gezeigt wird auf der E3 oder nicht. Ein Metroid wird kommen. Ein Pokemon RPG wird kommen. Starfox wird kommen. Bei anderen Unternehmen sieht das schon anders aus.
Nintendo haten jetzt alle, weil sie so viel geile Spiele nicht gezeigt haben. Andere werden gehatet, weil sie gar nichts zu zeigen haben. You see the difference. :D

Und Nintendo scheißt doch schon immer auf die E3 (bzw. viele japanische Unternehmen, die dieses westliche PK-Gelaber eh nicht so haben), die Directs während des Jahres sind meistens interessanter.

Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass es keine PK war, sondern eine Direct, wie sie ein paar Mal im Jahr gezeigt wird.

Fällt mir nur auf, da viele, die nicht so viel mit Nintendo am Hut haben, das etwas durcheinander würfeln und die Präsentationen mit MS und Sony vergleichen.

:lol:

die leute wollen doch nur trailer nach trailer sehen und wenig geschwafel. ob ich das nun mit oder ohne publikum mache, ist für die vergleichbarkeit doch ziemlich wumpe.

:lol:

die leute wollen doch nur trailer nach trailer sehen und wenig geschwafel. ob ich das nun mit oder ohne publikum mache, ist für die vergleichbarkeit doch ziemlich wumpe.
Was die Leute wollen, ist Nintendo aber oftmals ziemlich egal. Was gut und schlecht ist.

Naja, ist immer noch alles unerheblich. Für den Hype wär's natürlich besser gewesen, weil die Erwartungshaltung da war.
Nintendo scheißt halt (leider) drauf. Saftladen.

Erstmal Switch in den Müll schmeißen.

ja, aber du hieltst es für nötig, da jetzt unbedingt kontra zu geben und dinge zu erläutern.
genauso dieser lachhafte wink, es sei ja was ganz anderes als eine pk.

hat bitbyter heute frei oder was ist los?

riesenbabytümmler.
Kontra geben? Wo geb ich Kontra? Ich hate (für meine Verhältnisse) Nintendo gerade.

Jo, sie haben nicht abgeliefert, was alle erwartet haben. Aber jeder weiß doch, dass die Spiele erscheinen. Ob's jetzt gezeigt wird oder auf der nächsten oder übernächsten Direct im Jahr.

Entspann dich mal bitte, ok? Nicht gut fürs Herz (à propos, was sagt der Arzt?).

Was die Leute wollen, ist Nintendo aber oftmals ziemlich egal. Was gut und schlecht ist.

Naja, ist immer noch alles unerheblich. Für den Hype wär's natürlich besser gewesen, weil die Erwartungshaltung da war.

Kontra geben? Wo geb ich Kontra? Ich hate (für meine Verhältnisse) Nintendo gerade.

Jo, sie haben nicht abgeliefert, was alle erwartet haben. Aber jeder weiß doch, dass die Spiele erscheinen. Ob's jetzt gezeigt wird oder auf der nächsten oder übernächsten Direct im Jahr.

Entspann dich mal bitte, ok? Nicht gut fürs Herz (à propos, was sagt der Arzt?).
giphy.gif

#luegenwaltherstrikesback

also erklärst du, dass man das nicht vergleichen darf/kann, weils anders ist und nintendo drauf scheißt. warum dann überhaupt die erklärung?

richtig schlecht.

was für eine ekelhafte sonderstellung hier für nintendo einverlangt wird. alle anderen werden auch daran gemessen, ob und was sie gezeigt haben. und mal abgesehen von microsoft, hält sich, meines wissens nach, jeder große publisher an solche ankündigungen.

Zurück
Oben