Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geh doch echt zu Pil ins Kino!
Kartenabreißen, Süßwaren, Kasse! Habe ich auch mit 16 gemacht und coole Leute kennen gelernt.
Du kommst raus, hast Leute um dich (was auch einen Trainingseffekt hat, da du nicht gleich in der Masse stehst) und kannst ins Kino wann du Bock hast! Perfekt!

Ganz ehrlich, ich würde es wirklich supergerne machen, aber das Kino und mein Exladen liegen in der selben Hood und ich bin nicht sicher, ob ich meiner ehemaligen Kundschaft begegnen und unangenehme Fragen beantworten möchte... Eigentlich sollte es mir ja wurscht sein. Aber uneigentlich...

Ganz ehrlich, ich würde es wirklich supergerne machen, aber das Kino und mein Exladen liegen in der selben Hood und ich bin nicht sicher, ob ich meiner ehemaligen Kundschaft begegnen und unangenehme Fragen beantworten möchte... Eigentlich sollte es mir ja wurscht sein. Aber uneigentlich...

Wieso Probleme mit der Ex-Kundschaft? Hast du die mit dem Brockhaus durch den Laden gejagt?
Wenn nicht, genieß doch einfach die Ansprache und nimm es als Kompliment, wenn du nicht in Vergessenheit gerätst!

Ja! Wann denn?
Wollte heute mal Destiny testen (Frau hat´s aus der Videothek besorgt)
Außerdem fehlen mir die Mappacks!

Ja wie? Wann denn? :D
Wie immer: Jeden Sonntag ab 22.00 sowieso und ansonsten ist Freitags und Samstagsabends auch immer mal einer da. Oder zwei oder drei. Und die Ausrede mit den Mappacks zieht nicht, dann spielen wir halt ohne. Oder gehen in den Garten.

Für nen Reste essen nicht schlecht
image.jpg

:p

COD Zombie Marathon startet jetzt und 2 von uns haben W@W auf Deutsch.... Klasse. Nächstes mal sollte man sich absprechen wer welche Version hat. Zur Not müssten wir auf die Pc Fassung zurück greifen, aber am Pc zu spielen ist Kacke.

@Flips

Die Scenic Railway kannst du dir auf alle Fälle sparen, das kann ich dir schgonmal sagen. :D Wenn es aufs Riff geht nimm ein Anbieter, der an den äußeren Rand des Riffs fährt. Ist schöner da. Ansonsten muss man halt einfachmal nach Norden hoch. Mit Port Douglas als erste Basis. Wenn du dort die YHA buchst, gibt es (oder gab) einen kostenlosen Shuttlebus hoch. Eines der geilsten Sachen war halt, in Port Douglas für 2 oder 3 Tage einen 4WD zu mieten und über die Dschungelstrecke hoch zu fahren. Aber auf keinen Fall alleine. Sonst bist du komplett aufgeschmissen wenn du liegen bleibst. Einfach geil. Flussdurchquerungen, alles dabei. Man kann einige riesige, verlassene Strände anfahren direkt am Dschungelrand. Cassowarys kann man sehen... Vor Cook Town gibt es noch den Black Rock Mountain oder so ähnlich. Wenn man schon dran vorbei fährt, kann man den auch mal hochkrackseln.

In Cairns selbst würde ich halt nicht so lange verweilen es sei denn du stehst auf die Disconummer um 21 Uhr abends. Ab Port Douglas wird es entspannter aber es gibt trotzdem Party und noch entspannter wird es weiter oben bei Cape Tribulation oder wie es hieß. Ansonsten heißt es dann ab weiter südwärts.

edit: Achja, im Dschungel dort gibt es auch RICHTIGE Dörfer der Eingeborenen. Und nicht nur die besoffenen Penner wie in Cairns. :D

Zurück
Oben