Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehaltserhöhung verlangt. Keinen Cent bekommen. Deswegen dann spontan gekündigt und heute dann das Rückgewinnungsangebot erhalten. 70% mehr Gehalt und bessere Konditionen. :cool:

Everyday we lit
You can't tell me shit
Remember I was broke
Now I'm getting rich.

giphy.gif

Ich habe den Job damals als Nebenjob angefangen mit 12,50€/h als Lagerarbeiter und bin dann ziemlich schnell aufgestiegen und habe vier Jahre die komplette Operation (Frachtumschlag am Flughafen inkl. Planung, Koordination, Reporting) geleitet ohne auch nur eine Gehaltserhöhung dafür zu bekommen, obwohl ich sie mehrfach gefordert habe. Im Endeffekt kommen die immer noch gut weg, obwohl sie mir jetzt mehr zahlen werden als erwartet.

Ich habe den Job damals als Nebenjob angefangen mit 12,50€/h als Lagerarbeiter und bin dann ziemlich schnell aufgestiegen und habe vier Jahre die komplette Operation (Frachtumschlag am Flughafen inkl. Planung, Koordination, Reporting) geleitet ohne auch nur eine Gehaltserhöhung dafür zu bekommen, obwohl ich sie mehrfach gefordert habe. Im Endeffekt kommen die immer noch gut weg, obwohl sie mir jetzt mehr zahlen werden als erwartet.
naja, jetzt weißt du ja, wie es geht. :grins:
glückwunsch...

du hast dir auch 4 jahre lang überstunden hinzugedichtet. sei mal nicht so.

Zurück
Oben