JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
1234 wäre aber auch zu unglaubwürdig gewesen. Gut, dass du eine Ziffer weggenommen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
walther-kollektivgehate. hat mir gefehlt.
walther-kollektivgehate. hat mir gefehlt.
Damit endlich nicht mehr direkt nach vor AoE.Neuer Sendeplatz für Klixx, jetzt immer am Donnerstag um 19 Uhr.
Ja ok ich mein's ja nur gut entspann dich mal.
"nach vor"Damit endlich nicht mehr direkt nach vor AoE.
Fuck.
Perso seid knapp 2 Jahren abgelaufen.
Wird bestimmt teuer![]()

Und dann beschweren, wenn einer ohne Ausweis ein Paket abholen will.Ach Quatsch, juckt doch keinen. Meiner ist auch schon 32 Monate abgelaufen.![]()

Wenigstens einer muss Walther zur Seite stehen, deswegen gibt es von mir auch keine Likes für Kotwalze etc..was bistn jetzt so
Wie er einem in den Rücken fällt.Und dann beschweren, wenn einer ohne Ausweis ein Paket abholen will.![]()
Ok, ab sofort auch Likes für Kotwalze. Really.Ach Quatsch, juckt doch keinen. Meiner ist auch schon 32 Monate abgelaufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen