Ich versteh die Frage nicht.Wenn ich in den scheiß Liebe Thread schaue, frage ich mich: Werde ich später auch mal so, wenn ich erwachsen bin und in einer gesunden Beziehung lebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh die Frage nicht.Wenn ich in den scheiß Liebe Thread schaue, frage ich mich: Werde ich später auch mal so, wenn ich erwachsen bin und in einer gesunden Beziehung lebe?
Ausrufezeichen raus aus Deutschland.
Schweiz? Für das "Land" interessiert sich eh keiner.Ich weiß, wo wir sie hinstecken können.
Witzigkeit kennt keine grenzenOida, wird immer schlimmer. Fremdscham im Endstadium.
Musste lachenjohnnyreißdichzusammenoderinskrankenhausfahrt
Ohne Spaß, gegen so richtige Trachtenvereine hab ich nichts. Sollen ihr Ding machen.@CandleWaltz
passt ja zu dieser lächerlichen garnitur. heutzutage ja eh nur noch saufgewand. und sich dann noch einscheißen, wenn touris karohemden dazu tragen. bayern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen