Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ein dümmliches geseier.Danke fürs Glück Bringen, ein echter Freund.![]()
was ein dümmliches geseier.
und du wunderst dich, dass keiner den club mag
das machen doch sonst nur die ausländers?Moin! Erstma... moment, WTF?
Blut und Kot in der Ferienwohnung
Ein Vermieter in Görlitz muss seine Unterkunft renovieren lassen,
nachdem ein Besucher des Neonazi-Festivals in Ostritz dort genächtigt hat.
https://www.sz-online.de/nachrichten/blut-und-kot-in-der-ferienwohnung--3923047.html
Da nähe ich einen Henkel an einer Tasche wieder fest, keine große Sache deswegen nur 3€, labbert der was von "das ist aber sehr teuer"...hab ich ihm gesagt, daß er nicht ganz in der Welt ist und wie er glauben kann, irgendjemand würde solche Arbeiten für 1-2€ machen... kommt nur so ein "ich weiß ich weiß" zurück, mein ich "nichts weißt du, du hast überhaupt keinen Plan wie es hierzulande läuft"... zu hart, diese alten Russen leben aber auch noch komplett in der Vergangenheit... boah, erstmal mehr KaffeeHallo? Der Beutel war nur n Werbegeschenk zum Sonnenstichmedikament, ja? Dann sind 3€ vielleicht teuer?
Frechheit. Erstma yelp.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen