G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vaporizer beschte du NoobFand das Rauchen auch immer ziemlich ekelhaft und andere Varianten (z.B. Kakao) zu heftig. Vermisse absolut nichts.
Okay.Vaporizer beschte du Noob
Mit der örtlichen Kameradschaft ein Ausländerwohnheim anzünden. Wenn schon Ostdeutschland, dann richtig.Morgen geht's nach Potsdam, Di-Do Schulungstermine. Irgendwelche Tipps für die Abendgestaltung?

Weiß ich nicht genau. Muss aber relativ aktuell sein.War das gestern? Da war ich zufällig am HBF und da schien mir ne Demo gegen Rechte abzugehen aber von dem Pack hab ich nichts gesehen, müssen in der Unterzahl gewesen sein.![]()
und abends dann noch schön Lagerfeuer und Singekreis mit den Jungs, beste lebenHatte jetzt eher an das Holländische Viertel gedacht, aber das klingt auch ganz gut. Bin ja eher der weltoffene Typ und an lokalem Brauchtum durchaus interessiert.
Hab ich schonmal gepostet, das Bild. Frubel. Habberla. Hdl.
Dragonball Z gucken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen