Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Schönen guten Abend good old Konsolentreff :D
    giphy.gif

Und, liest sich gut? Irgendwas-von-Hemingway steht auch noch auf meiner Liste.
    "Fiesta" (bzw. im Original "The Sun also Rises") ist sein erster richtiger Roman und das merkt man auch.
    Liest sich trotzdem gut, ich mag seine lakonische Sprache. Knapp, schnörkellos, klar und nüchtern. Oder kurz gesagt: lapidar.

Ich kenne sonst noch "Der alte Mann und das Meer" und "Schnee auf dem Kilimandscharo".
    Ersteres gehört natürlich irgendwie dazu und sollte man mal gelesen haben, beim Rest kann ich dir nichts empfehlen.
    Aber da hat wohl jeder seinen Lieblingsroman und seine Lieblingsgeschichte, einfach irgendwas kaufen und lesen (wie es Hemingway wohl auch gemacht hätte).

...Aber da hat wohl jeder seinen Lieblingsroman und seine Lieblingsgeschichte, einfach irgendwas kaufen und lesen (wie es Hemingway wohl auch gemacht hätte).

So wird's wohl laufen. Eigentlich lese ich eh nie die Bücher die ich mir urspünglich mal vorgenommen habe, sondern immer das was mir dann zufällig in die Hände fällt, sei es im Handel oder bei Bekannten. Danke für die Eindrücke!

Zurück
    Oben