Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_o7bimzrohf1rc7zl1o4_540.gif

Butt soll sich endlich mal einen ordentlichen Rechner kaufen und/oder einen Gaminglaptop fürs Büro.

Ostergeschäft macht's doch möglich.

Und wir können endlich PES gegeneinander zocken. Juhu. :)

Gleich mal FF15 weiter zocken, gestern beim Titanen gewesen, war ein merkwürdiger Abschnitt, irgendwie unrund. Und die Nebenmissionen sind wirklich grausam banal. Hab schon mal zur Sicherheit COD: IW in die Ps4 gelegt und das Gamepad zum laden angeschlossen. :O_o:

Hab jetzt geschwankt zwischen Vapo und Pipe. Pipe gekauft.

Ey, muss das nochmal ansprechen, warum willst du weiterhin Rauch inhalieren wenn es soviel gesünder geht? Ist das ne Kostenfrage? Du kaufst dir doch auch sonst jede Menge überteuerten Marken Krempel.

Nach etwas über einer Woche bin ich nach wie vor begeistert vom Vapo und will nie wieder zurück zu jeglicher Form von Rauch.

Ey, muss das nochmal ansprechen, warum willst du weiterhin Rauch inhalieren wenn es soviel gesünder geht? Ist das ne Kostenfrage? Du kaufst dir doch auch sonst jede Menge überteuerten Marken Krempel.

Nach etwas über einer Woche bin ich nach wie vor begeistert vom Vapo und will nie wieder zurück zu jeglicher Form von Rauch.
Erstens: Da ich eh rauche, stört es mich nicht wirklich.
Zweitens: Ich rauche mein Gras zu 90% eh pur.
Drittens: Keine Kostenfrage, aber ich gebe nur Geld für Sachen aus, bei denen ich weiß, dass ich sie wirklich benutzen werde.
Viertens: Ich kaufe nichts Überteuertes, sondern nur Gutes, was das Geld auch wert ist.
Fünftens: Ich hab mich über vapende Leute (egal ob E-Zigarette oder für Gras) immer lustig gemacht, Teil dieser Spezies zu werden, würde mich Überwindung kosten.
Sechstens: Außerdem ist die Pfeife mega.
Siebtens: Erstmal Bier und Kippe.

Zurück
Oben