Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fühl mich heute kaputt und zermürbt, dabei war gerade erst WE :O_o:

Liegt bestimmt am gestrigen Kinobesuch, gerade mal 30 min zuhause, dann losgestartet und erst um 00:30 zurück. Scheiß Kinositze könnten auch bequemer bei den heutigen Preisen. Und dieses verfickte 3D ist meinen Augen einfach zu anstrengend, am Ende von Transformer 4 hab ich kaum noch was mitgekriegt. So einen langen Film gucke ich lieber in 2D, ich weiß auch nicht warum mein Bruder auf diesen Scheiß steht. Entweder ich gehe mit ihm in 3D Vorstellungen oder gar nicht mehr ins Kino, tolle Wurst. :D

Hol dir so ne 2D-Brille, wenn du anders nicht mehr ins Kino kommst.

WAT ?

Wie gesagt, mein Bruder steht auf diesen ganzen 3D Quatsch, hat im Gegensatz zu mir auch nen 3D TV. Wir gehen ja nicht oft ins Kino, der letzte Film war Edge of Tomorrow also über 2 Monate her. Öfter muß auch nicht sein, ist schon schwierig genug den Jungen ins Kino zu bekommen, nur O-Ton Vorstellungen und dann möglichst in 3D, das schränkt die Auswahl ein vor allem weil die OV Version oft nur eine Woche läuft.

Wer in Transformers 4 geht, hat es doch auch verdient zu leiden

Ach Gott, so schlimm war es nicht. Ich weiß ja schon im Vorfeld worauf ich mich einlasse. Wenn ich schon ins Kino gehe, dann soll es auch ordentlich scheppern. Für die ganzen Thriller und Komödien braucht man kein Kino.

Der Film war einfach zu lang, vor allem in 3D. Da sind die Augen schon müde und dann scheppert es die letzte halbe Stunde unaufhörlich. Zwar geil aber zu dem Zeitpunkt kann man es nicht mehr genießen.

Der Sound war aber mal megageil, eine Szene hat es über 30 Sekunden lang dermaßen gebrummt, daß ich danach das Höschen wechseln mußte. :D

war auch erst einmal allein im kino. jumper :ugly: aber nur weil ich alkoholisiert war und schnurstracks in den falschen saal marschiert bin. die anderen wollten abgedreht oder so sehen, aber den fand ich im Vorfeld eh nicht so dolle. wobei jumper auch recht schwach war, selbst bei 1,7 promille.

also ich war nur alleine im Saal, im Kino waren die anderen auch. nur halt woanders.

f3xLsME.gif

Zurück
Oben