Scuzzlebutt
iddqd
Begattet eure Mütter ihr mütterbegatter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Begattet eure Mütter ihr mütterbegatter.
SNL beschte

Nudelsalat in große Schüssel -> passt nicht in den Kühlschrank -> deswegen zum Kühlen auf den Balkon -> heute ein Eisblock -> ich hasse mein Leben!
Moin![]()
stimmt, das ist überraschend. Wer hätte erwarten können, dass es friertNudelsalat in große Schüssel -> passt nicht in den Kühlschrank -> deswegen zum Kühlen auf den Balkon -> heute ein Eisblock -> ich hasse mein Leben!
Moin![]()

Ich wollte ihn eigentlich noch in 2 kleinere Schüsseln umtopfen, aber das habe ich vergessenHast du ihn einfach vergessen oder wolltest du den wirklich draußen aufbewahren?![]()
Diese Diskussion im Kotzen-Thread wegen den scheiß Anzügen. Wie man sich da so reinsteigern kann, weil jemand meint, keine tragen zu wollen
![]()

Diese Diskussion im Kotzen-Thread wegen den scheiß Anzügen. Wie man sich da so reinsteigern kann, weil jemand meint, keine tragen zu wollen
![]()

Also ich besitze tatsächlich drei Anzüge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen