Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann man auch viel zu viel bauen :D
Wollte gestern auch noch mal anfangen und hab vorher schön alles gelöscht, inklusive der Spielstände.
Hab nur nicht mehr dran gedacht das der sich die Spielstände aus der cloud holt und hab mich schon gewundert wieso der so lange braucht um das Spiel zu starten :ugly:

was den hier los, nur weil Puffmudda flexx noch im Koma liegt, wird hier die Spamerei verweigert? Ich glaub es hackt! Aufstehen, Kaffee trinken, SPAMEN!

2. Kaffee incoming... danach schon wieder alles durch, noch zu früh zum zocken, vielleicht baue ich zur Abwechslung etwas Lepin weiter, die Seekuh muss mal langsam fertig werden damit ich sie verscheuern kann, need space :waah:

Sonntag beschte Leben
732740A2-5CBC-41C2-A7CE-BCACF0CE7FD0.jpeg

Da kann man auch viel zu viel bauen :D

Ist ein DLC oder? Ey, wie viel Platz man da hat wenn man alle Sektoren säubert und aktiviert. Auch geil die fetten Gegner wie der Mirelurk "Behemoth", auch wenn mein "Last Minute" Gaußgewehr alles wegfegt, meine Fresse, das Teil hab ich schon ewig und das ist eigentlich total überpowert, macht aktuell 403 Schaden, total pervers. :lol: Mit dem Teil sind selbst Gegner wie Behemoth mit 3-4 Schuss erledigt. Muss mal so langsam den SG hoch stellen. :D

Zurück
Oben