Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke, ich könnte auch den acc von meinem Schwager nutzen aber irgendwie kein Interesse bisher

Solltest du mal tun, Angebot ist soviel besser als Prime. Ich komme kaum hinterher:
yolo.jpg

Soll doch ziemlich lame sein, oder?
Fand ich jetzt nicht. Ist eigentlich echt interessant gemacht, selbst mein Männe hat es sehr gerne geschaut und ist sonst kein Fan von solchen Serien.

keine Ahnung, noch nicht reingeschaut :D
OK :D

geht klar, aber hat mich nach den ganzen lobhudeleien nicht vom hocker gehauen
Wegen den Lobhudeleien hab ich jetzt auch mal gefragt ^^

Als ich heute morgen hier ankam waren diverse Kolleginnen und Kollegen schon da und aus quasi jeder offenen Bürotür hörte man im Vorbeigehen Gebrabbel ála "Drei Kilo!" ... "...Fitnesstudio noch diese Woche!" ... "...eine einzige Fresserei" und der eine Kollege hatte grad beim blumig ausgeschmückten Erzählen die Hände an der Wampe.

Jetzt ham sie erstmal wieder n paar Stunden ein Gesprächsthema bis nachher der erste schreit er würde Döner holen und ob er was mitbringen soll :ugly:

Als ich heute morgen hier ankam waren diverse Kolleginnen und Kollegen schon da und aus quasi jeder offenen Bürotür hörte man im Vorbeigehen Gebrabbel ála "Drei Kilo!" ... "...Fitnesstudio noch diese Woche!" ... "...eine einzige Fresserei" und der eine Kollege hatte grad beim blumig ausgeschmückten Erzählen die Hände an der Wampe.

Jetzt ham sie erstmal wieder n paar Stunden ein Gesprächsthema bis nachher der erste schreit er würde Döner holen und ob er was mitbringen soll :ugly:

Finde ich auch immer total lächerlich, die Wampe kommt nicht vom Fressen zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern vom Fressen zwischen Neujahr und Weihnachten. Das ist genau wie bei den Neujahrsvorsätzen, die sind auch total für den Arsch.

Edit: So, jetzt aber erstmal los und Essen einkaufen. :grins:

Freitag um 12 ist Wochenende... aber nur bis inkl. Montag, keine zusätzlichen freigenommenen Tage oder so. Auch wenn ich Bock hätte, will ich nicht gleich so urlaubsverschwenderisch das Jahr beginnen :ugly:

Zurück
Oben