was machste jetzt genau?
ich hätte ja so gerne manbun mit sidecuts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
don'tich hätte ja so gerne manbun mit sidecuts![]()
was machste jetzt genau?
This.
Hat mich schon immer genervt, dass gerade an den Seiten und am Nacken meine Haare nur 5 bis 15cm lang werden.
Deswegen jetzt mal Sidecut mit etwas Undercut probieren.
Der Rest meiner wallenden Mähne bleibt natürlich.
Fuck Brudi, hartes Los.
Für die Arbeit auf dem Acker sicher sinnvoll. Für einen distinguierten Lebemann dagegen nicht.Glatze ist geil!
Haartransplantation.geht, hab 13 jahre glatze gesportet. jetzt halt bis ans lebensende, whatever.
Alles ist besser wie ein ManbunFür die Arbeit auf dem Acker sicher sinnvoll. Für einen distinguierten Lebemann dagegen nicht.
Haartransplantation.![]()

Alles ist besser wie ein Manbun![]()
Endlich sind wir uns mal einig.Alles ist besser wie ein Manbun![]()
Hat mich schon immer genervt, dass gerade an den Seiten und am Nacken meine Haare nur 5 bis 15cm lang werden.
Deswegen jetzt mal Sidecut mit etwas Undercut probieren.
Der Rest meiner wallenden Mähne bleibt natürlich.
Rapist Beard + Rapist Glasses + Public Masturbator Trench Coat = WinKreisrunder Haarausfall geht schon. Gesamtbild muss dann halt stimmen. Oberlippenbart und sone Triebtäterbrille, perfekt!
Werde ich wohl noch sehr lange drauf warten müssen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen