G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
opferps4 pro bestellt. hilfe.
hatte sie auch schon im warenkorb. aber aktuell einfach kein need drauf. kann nur günstiger werden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
opferps4 pro bestellt. hilfe.

Das sind die Drogendas gif macht mich irgendwie traurig![]()
Switch und PS4 Pro, bezeichne du mich noch ein mal als Peasant.ps4 pro bestellt. hilfe.
Switch und PS4 Pro, bezeichne du mich noch ein mal als Peasant.
Noch schlimmer, hättest es dir komplett sparen können.ich spiele auch am pc, exclusives auf konsole.
peasant.
dieses jahr irgendwie schon. aber hatte auch keinen bock mich durch die ganzen angebote zu klicken. morgen lieber kohle für alk aus dem fenster werfen.Black Friday war zum Glück ziemlich enttäuschend.
naja, die beiden konsolen haben immerhin exclusives. hätte er sich ne one x zusätzlich zum pc geholt, wäre das in der tat bescheuert gewesen.Noch schlimmer, hättest es dir komplett sparen können.
gigi, bescheuerter peasant
Hab das auf der Arbeit gemacht^^dieses jahr irgendwie schon. aber hatte auch keinen bock mich durch die ganzen angebote zu klicken. morgen lieber kohle für alk aus dem fenster werfen.

da kam ich heute tatsächlich nicht dazu. und jetzt ärgere ich mich maßlos drüber![]()
Bester Preisfehler war bei mir das Amazon Firephone für 10 Euro. Oder wie auch immer das Smartphone noch mal hieß.geile preisfehler gabs auch keine. (vor?)letztes jahr bei amazon.fr ne 750gb ssd für 70€ abgestaubt. nervt mich noch immer, dass ich nicht gleich zwei oder drei bestellt habe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen