Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nächstes mal miet ich dann doch ein hotelzimmer und flieg dann erst abends heim statt volley vom saufen in der früh. werde alt.

Hiiiii!!

IMG_5234.GIF

Ist etwas merkwürdig. An nem Mittwoch ein Paket in der Mittagszeit bekommen, war grade was zu essen holen und als ich wiederkam Zettel von DHL dran mit der Notiz, daß der Nachbar es nicht annehmen wollte. Hab dann den Angestellten vom Pizza Fritzen gefragt warum er das Paket nicht annehmen konnte und er meinte, daß der Chef ihm mitgeteilt hat, er solle nix mehr für mich annehmen, er weiß nicht was ich da am Montag mit dem Stuhl gemacht habe aber anscheinend hat ihn das so gestört....

Die Deppen stellen halt immer einen Tisch zuviel vor ihren Laden, was dazu führt, daß sich ständig seine Dreckskunden in meinen Eingangsbereich setzen und beim verlassen den äußersten Stuhl fröhlich vor meiner Tür stehen lassen... daher hab ich den ständig zurück stellen müssen, kann sein, daß ich das am besagten Montag mit zuviel Schwung gemacht habe und der Typ sich daran gestört hat, keine Ahnung, spinnt einfach nur rum. Stellt den äußersten Tisch direkt an die Ladengrenze und platziert zu allem Überfluss einen 3. Stuhl an der Seite mit dem die Kunden geradezu animiert werden, sich in meinen Bereich zu setzen aber regt sich über mich auf.... ist echt zu hart.

Dabei hat er mich am Samstag zuvor fast vergiftet, mal wieder. Nudeln mit Hähnchen und Sahnesoße, Fleisch schmeckte merkwürdig, nachgefragt ob es frisch ist und obwohl er es bejahte, hat er es mir dennoch neu gemacht, das hat mich schon etwas skeptisch werden lassen... war dann besser aber immer noch anders als sonst im Geschmack, hab aber manchmal so Tage wo mein Geschmackssinn verrückt spielt... hatte dann bis in die Nacht Probleme mit der Verdauung und das war nicht das erste Mal. Das er dann ein paar Tage später die Frechheit besitzt sich über irgendeine belanglose Stuhl Geschichte aufzuregen setzt dem ganzen echt die Krone auf.

Hab dem Angestellten am betreffenden Mittwoch dann direkt gesagt, daß er dem Chef mitteilen kann, daß wenn er mir so dumm kommt, auch nicht mehr rüber kommen braucht wenn er zum x-ten Mal Schrauben, Dübel, Winkelschleifer oder anderes Werkzeug braucht. So ein dummer Pisser, macht jetzt mind. 600€ weniger Umsatz an mir aber is ok, ich spare Geld und meiner Verdauung geht es ehrlich gesagt besser seitdem ich gar nichts mehr bei ihm esse. Ist halt alles nur Studentenfrass egal wie gut es kaschiert ist.

Länger geworden als geplant. :gerri: fuck, wollte doch nen 3. Kaffeeeeeee :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur Nudeln und Salat, Pizza ist scheiße weil der Teig nach Fertigteig schmeckt, Currywurst furchtbar weil er ne merkwürdige Soße zusammenpanscht und die Wurst anscheinend im Ofen "gebraten" wird, Schnitzel sind von schlechter Qualität(meine geposteten Schnitzel kommen nicht von ihm), ständig hat man da widerliche Knorpel drin, die Baguettes sind nur gut wenn sei den mal frisch sind, der backt max. 2x in der Woche die Baguettes vor und besitzt dann die Frechheit die Dinger 4 Tage zu nutzen, hatte einmal so ein Baguette, das war so trocken und widerlich, echt ungenießbar, seitdem hab ich immer gefragt von wann die Baguettes sind was ihn wohl genervt hat... scheiß Spasti, mach die Dinger frisch wie man es erwartet, dann brauche ich auch nicht zu fragen... Salate waren meist ok aber boten zu wenig Abwechslung, immer nur den öden Eisbergsalat dabei statt mal bisl Abwechslung mit Rucola & co rein zu bringen und frisch waren die Sachen auch nicht immer, grad im Sommer sollte man sich das Gemüse vorher anschauen. Gefüllte Pizzabrötchen waren lecker aber oft war der Teig in den Endstücken nicht durch, deswegen hab ich meine immer am Ende abschneiden lassen, dann gab es keine Probs, wieso er das nicht zum Standard gemacht hat frage ich mich schon.

Wie man sieht, kann ich stundenlang Kritik üben, das liegt einfach an meiner eigenen Selbstständigkeit, ich analysiere da jedes Gericht, den Service, die Angestellten, da kann man so vieles besser machen aber da kommen wir zu einem großen Problem in der Gastronomie, viele haben überhaupt keine Ausbildung in dem Segment und glauben dennoch sie sind die Geilsten aber realisieren nicht, daß sie mit ihrer Qualität und Auftritt keine Chance hätten ohne Studenten oder vernünftiger Konkurrenz.

Ich bin mir z.b. sicher, daß so jemand wie @Scuzzlebutt die alle nass machen würde im Center, ich würde wahrscheinlich jeden Tag bei ihm essen. :D Hab mir sogar schon mal überlegt, ne Mittagspause einzuführen um in der Uni Mensa zu essen, da werde ich sicherlich nicht so oft beinahe vergiftet. :lol:

Zurück
Oben