G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Dann rate ich zur Geiselnahme.Klappt hier leider nicht. Wie bei den 90% hier im forum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann rate ich zur Geiselnahme.Klappt hier leider nicht. Wie bei den 90% hier im forum![]()
Dann rate ich zur Geiselnahme.
Was und wo studierst du eigentlich?
das macht dich jetzt quasi zum MittäterDann rate ich zur Geiselnahme.
also, dauernd frei zu haben halte ich ja für eine sehr soziale arbeit...Soziale Arbeit in Magdeburg.
Erstmal Mittag gegönnt, gefüllte Kartoffeltaschen. Nun noch 1 1/2 Stunden und dann Psychologie-Seminar. Noch bisschen in der Sonne entspannen.
da wo du die karre kaufst?Wie am besten Autokauf finanzieren?
Ist doch echt scheiße...
Einmal im Monat Gehalt zu bekommen ist echt zu wenig![]()
Wayne. Noch eine Vorstrafe mehr oder weniger ist auch schon egal.das macht dich jetzt quasi zum Mittäter
Früher hätte man da einfach das dickste Kind auf dem Spielplatz entführen können. Heute ist das auch kein Zeichen mehr für WohlstandAber nicht irgendjemanden, das muss schon jemand sein dessen Familie auch Geld hat, sonst bringt das ja nix.
das waren noch Zeiten, da hat man Grütze wie Avatar ausgeliehen um in 10 Minuten 1000 Gs zu machen.![]()
Die erste aus Flash!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen