Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (21 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben mal 2h in Alien Isolation reingeschaut. Geht bisher klar.

Nur in der ersten Mission hätte ich fast abgebrochen, weil nix weiterging. Sicher ne halbe Stunde rumgetan und dann mal gegooglet. Gibt nen Bug, der einen daran hindert weiter zu kommen. Zum Glück hats gereicht einfach ein neues Spiel zu starten.

Haben mal 2h in Alien Isolation reingeschaut. Geht bisher klar.

Nur in der ersten Mission hätte ich fast abgebrochen, weil nix weiterging. Sicher ne halbe Stunde rumgetan und dann mal gegooglet. Gibt nen Bug, der einen daran hindert weiter zu kommen. Zum Glück hats gereicht einfach ein neues Spiel zu starten.
An dem Punkt, als die Konferenz starten sollte und sich alle versammeln sollten?
Hatte ich auch, gleich gegooglet und gesehen, dass man das genau so machen muss, wie es einem das Spiel vorschreibt, sonst triggert es nicht die Sequenz. Schon peinlich.

An dem Punkt, als die Konferenz starten sollte und sich alle versammeln sollten?
Hatte ich auch, gleich gegooglet und gesehen, dass man das genau so machen muss, wie es einem das Spiel vorschreibt, sonst triggert es nicht die Sequenz. Schon peinlich.

Genau.
bzw. als ich zu Samuels gegangen bin, nachdem ich mit Taylor gesprochen habe. Da wurde kein Dialog getriggert. Bin dann gefühlte 100x im Kreis gelaufen bis es mir zu blöd wurde und ich Google bemüht habe :D

Zurück
Oben