Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, jbo haben die aufgehangen (sic!)dort wohnen doch die schlümpfe
unterlasse er diese wortspiele mit meinem namen: ich bin nicht JohnnyByterfahrt....WitzByter.
Hans Lappenpo.
Hab's mir fast gedacht. Tut weh.sorry, dass ich die lappen dekliniert habe. affe.
ps: schön wieder über nen kamm geschert im boulevardthread. schmutzlappen.
Achtung, Bullewar-Thread!Hab's mir fast gedacht. Tut weh.
PS: Hab recht. Und das weißt du auch. Schmutzbruder.
Aber auch nur wegen der geilen Action und den spitzenmäßigen Animationen, der Rest war nicht so prickelnd und die Gewaltdarstellung fand ich unnötig überzogen. Hab den aber auch zu hoch bewertet, gleich mal abwerten.
Ps. Wir müssen den Offtopic Quatsch doch nicht hier breit treten.
PS: Hab recht. Und das weißt du auch. Schmutzbruder.
So siehts aus, wenn man das erstmal ne Woche sacken lässt, fällt das Urteil oft etwas anders aus.Denk ich mir irgendwie auch ganz oft, wenn ich ältere Bewertungen sehe... eigentlich müsste man immer etwas warten, bis man bewertetMeistens ist ma so kurz danach noch viel zu sehr im Rausch
![]()
Wayne. Geh Mario zocken und nerv hier nicht rum.nicht in bezug auf den thread, onkel schmutzig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen