Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

exhausted-gif-3.gif

Eh Nerds, der doofe Walther braucht mal eure Hilfe. Ja ja, dürft euch auch lustig machen.

Kurz und knapp: Keine Ahnung, wie ich die Grafikkarte mit Strom versorgen soll.
Meine 1050 Ti vorher hat den Strom ja nur über PCIe bezogen.

Ich habe bei meinem Netzteil kein Kabel bzw. Anschluss, welcher bei dem beigelegten Kabel der Grafikkarte passt.

Als Netzteil hab ich das Corsair SF 450, alle Kabel sind bereits in Verwendung (außer ein 4 Pin bei der CPU und zig SATA Anschlüssen. Weitere Kabel liegen auch nicht bei.

So sehen die Anschlüsse aus, mit denen ich die Grafikkarte mit Strom versorgen soll. Nur wo?

IMG_0020.jpg

HELP!!!!!

Was hast du denn an die 2 PCI-E Anschlüsse von deinem Netzteil angeschlossen? Einer davon kommt an die Karte, den Adapter brauchste net.
Und die 2 optionalen PINS (rot markiert) lässt du bei deiner Karte einfach weg.
unbenanntytks5.png

Zuletzt bearbeitet:
Leider eben nicht. Oder ich bin einfach zu dumm (theoretisch sehr gut möglich).

Ich hab den 24 Pin ATX am Netzteil, der ans Mainboard kommt, einen 4+4 der die CPU versorgt und einen 6 Pin für die SSD.

Weiß auch gerade nicht, was du mit Adapter meinst. Ansonsten tummeln sich im Gehäuse nur die ganzen SATA Anschlüsse und bei der CPU ein weiterer 4 Pin Anschluss.

Edit:
IMG_0022.jpg

Fotografier mal alles, was nicht angeschlossen ist

img_0020-jpg.71301

Den brauchst du eigentlich nicht, weil dein Netzteil von Haus aus den entsprechenden Anschluss für die Grafikkarte haben sollte, wenn man nach den Produktinformationen geht.

Hab jetzt nochmal alles gecheckt und mit der Herstellerseite verglichen, es fehlen tatsächlich Kabel. Toll, also nachkaufen.
Corsair eh, Lappenfirma.

Aber besten Dank dir nochmal.

Zurück
Oben