G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Schon klar, schöner Mann und so. Aber deswegen fällt man doch nicht seine Wahlentscheidung, du Eumel.Der Dude hatte mir einfach gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, schöner Mann und so. Aber deswegen fällt man doch nicht seine Wahlentscheidung, du Eumel.Der Dude hatte mir einfach gefallen.
Achso.Schon klar, schöner Mann und so. Aber deswegen fällt man doch nicht seine Wahlentscheidung, du Eumel.
Wähl einfach mich das nächste Mal. Da macht man nichts verkehrt.Achso.
Ups.
Also hier im Threadtitel hat es ja auch Style.
Wähl einfach mich das nächste Mal. Da macht man nichts verkehrt.
FresseWähl einfach mich das nächste Mal. Da macht man nichts verkehrt.
Ne kann man so mal lassen.
Fresse, meine halbe Familie wurde von Nazis gejagt, weil sie Sozialdemokraten waren. Rechts von der SPD existiert nichts bei uns.aber bist du nicht son fdp-wähler-kind?
Ne kann man so mal lassen.

Fresse, meine halbe Familie wurde von Nazis gejagt, weil sie Sozialdemokraten waren. Rechts von der SPD existiert nichts bei uns.
Außerdem bin ich auch schön, kann er mich also ruhigen Gewissens wählen.

Okay.. Geld hast du.Wird mir doch von euch immer angekreidet.![]()
Wird mir doch von euch immer angekreidet.![]()
Was haste den heute so mit dem Willi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen