Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rum oder Ruhm? Ich würde ersteres favorisieren.
Sieht ja auch nicht aus wie man sich ein forum so vorstellt.Ich hab noch kein Forum gefunden???

Ihr könnt jetzt alle wieder abhauen, areagames hat endlich wieder ein neues forum... http://www.areagames.de/forum/![]()

Na zumindest Zussismo und Bazong scheinen ihre Freude dort zu haben![]()
Was ich davon halte ? Ich habe es noch nicht, werde es mir aber auf jeden Fall kaufen.
Die paar Sachen, die ich daraus kenne, finde ich hervorragend und treffend (ich lese Pirincci's Artikel ja schon länger, als PI- und Co.-Leser ist man da längst informiert und daher auch nicht groß überrascht oder gar "erschüttert" ob des Schreibstils).
Es ist wichtig, dass jemand diese krankhaft tolerante, von Denunziantentum durchzogene Gutmenschenrepublik mal genauer unter die Lupe nimmt.
Und wenn es nur noch die derb-vulgäre Art und Weise bringt, umso besser.
P.S. Ich lese natürlich nur und ausschliesslich auf Papier. Diese E-Book-Scheiße kommt mir nicht ins Haus.
Das darf man sich natürlich fragen.Ist das deren Ernst oder war das nur ein Aprilscherz?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen