Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel schlimmer ist ja, der Müll scheint sich ja zu verkaufen. Wer kauft denn sowas bitte? Das kann doch keinem gefallen der älter als 11 ist....

Nachher sind ein paar der Werbeslogans zu bekannt, anfangs find ich es noch dezenter, das fällt nicht so auf... aber ich kenne auch keine Textzeilen der derzeitig angesagten deutschen Schmusebarden. Trotzdem alle Hochachtung an die Affen, die das getextet haben :)

Verdammt gute Parodie haben sie erschaffen.

Sorry wenns Assi ist, aber habe 34 Benachrichtigungen seit letzter Woche, aber da geh ich jetzt nicht drauf, weil tab verfmwaltung mit dem Handy schrecklich ist und ja, wenn ich wieder daheim bin wird es gemacht. Aber Hauptsache mal WLAN hier :D

ich verlange noch einer weiteren/guten b-runde von marius. :grins:

b-runde?

dein ava macht mich rattig

giphy.gif

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Art der Musik scheint ja seit geraumer Zeit Hochkonjunktur zu haben. Dancemukke mit nem Typen der irgendwelchen schmalzigen Schrott dazu singt. Alter Schwede, wer hört sowas nur? Können ja fast nur RTL Zuschauer sein. Primitives Kackvolk. Raus aus Deutschland.

Zurück
Oben