Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann kauf dir ein auto und nicht ständig irgendwelche lego imitate

giphy.gif

spn_2x16Shotgun.gif

FRESSE REICHES SCHWEIZERPACK

Furchtbar, oder? Egal was ich anmach, geht mir alles aufn Sack. Auch wenn ich so in die Zukunft schau.... glaube selbst FN würde bei mir nicht halb so viel Anklang finden, wenn ich nebenbei nicht immer meine Podcasts laufen hätte.

Das letzte SP Game das mich so richtig hart gefesselt hat war Dishonored 2. Da hab ich jede Minute genossen und 24 Std in einer Woche reingeballert. Freu mich auch auf das Addon.

Aber ansonsten sieht das echt mau aus für den Rest des Jahres. So wirklich heiß bin ich eigentlich nur auf Mario Odyssey. Destiny wird so ein Gruppenzwang Ding...

Furchtbar, oder? Egal was ich anmach, geht mir alles aufn Sack. Auch wenn ich so in die Zukunft schau.... glaube selbst FN würde bei mir nicht halb so viel Anklang finden, wenn ich nebenbei nicht immer meine Podcasts laufen hätte.

ich hab immer lust auf viele games, dann hol ich sie und die lust ist nach 20min anspielen weg :O_o: wobei ich telltale batman relativ schnell weggemacht habe, das war schon nice.

multiplayer geht halt immer, vor allem da das schön on-off ist. fürn sp muss man ja relativ große zeitfenster haben, auch wenn ich am ende PUBG auch ewig lange zocke.

Ja ne Runde MP geht tatsächlich immer. Für sowas hab ich dann Evergreens wie R6 oder Titanfall/BF1. Wobei BF1 schon sehr zeitintensiv ist.

Zurück
Oben