Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Fachausdruck also für etwas, das ihr konservativen Dörfler eigentlich ablehnt?

Oder ist das so ein Ausdruck für etwas, dass man sich immer vorstellt und darüber spricht, aber eh nie passiert?

Und als letzte Frage: Dürfte ich Interviews mit eurer Spezies führen? Ihr wärt ein sehr spannendes Forschungsobjekt.

Ein Fachausdruck also für etwas, das ihr konservativen Dörfler eigentlich ablehnt?

Das versuche ich gerade herauszufinden...

Oder ist das so ein Ausdruck für etwas, dass man sich immer vorstellt und darüber spricht, aber eh nie passiert?

eigentlich müsste es doch der feuchte Traum jeder Frau sein, von einem stinkenden, betrunkenen Dörfler an der dreckigen Rückwand des Zeltes... oh wait :D

Und als letzte Frage: Dürfte ich Interviews mit eurer Spezies führen? Ihr wärt ein sehr spannendes Forschungsobjekt.

Ja :D ich beantworte dir alle Fragen :)

Dörfer sind nur nach außen konservativ... da wird gesoffen und an Ärsche gefasst, frag nich nach Mondschein. Solange alle weiß sind wird auch nicht gemuckt. Ich bin da lange weggezogen :ugly:

verunglimpf uns hier nicht so in der Öffentlichkeit :D BTW, das ist auch nicht nur ein rein männliches Verhalten :lol: Das hat mir schon mal einen riesen Beziehungskrach eingebracht obwohl ich das Opfer war :ugly:

von zelt war keine rede, aber so hätte ich die phrase interpretiert.

jonathan sozialhilfe kann ja mal genauer erläutern.

Schützenfest wird im Dorf immer auf einem Festzelt gefeiert was irgendwo auf nem Acker aufgebaut wird! Mein gott, muss man euch denn alles erklären?! Der gemeine Schützenbruder ist dazu noch leidenschaftlicher Wildpinkler, weshalb er lieber hinters Zelt pinkeln geht, statt die Sanitären Anlagen zu besuchen. Das führt dazu, dass er eh schon mit offener Hose hintern Zelt steht und daher den Gedankengang hat: "Jetzt könnte auch gebumst werden!"...

Zurück
Oben