Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry @Gigi, hatte nur gerade dieses Bild in der Gesichtskladde gesehen und irgendwie in Erinnerung, dass du gerade Urlaub hättest.Wieso?![]()
Thirst - südkoreanisches Vampirdrama vom Mann hinter Oldboy, taugt.
The Last House On The Left - Remake eines Rape-and-Revenge Klassikers, taugt.
Maggie- Arnie im Joel-Modus, taugt.
Unknown User - nicht gesehen.
Train to Busan - Koreanisches Zombiegedöns mit nervenden Momenten, taugt nicht.
AntiChrist - Lars von Trier halt, taugt.
Train to Busan fand ich nich so pralle obwohl der ja hier im Forum ganz gut weggekommen ist. Ich mag aber auch das fernöstliche Acting nicht so sehr. Antichrist ist auf jeden Fall harter Tobak. Kann man schon mal schauen. Den Rest kenn ich nicht.Ey ihr Handlampen
ich würd nachher gern ein cooles Filmchen schauen. Vorzugsweise auf Flix oder Amazon. Irgendwas cooles undergroundiges was nicht so von der Stange ist. Darf ruhig bissl deuster sein und schmotzig.
Jemand nen Tip?
Hätte noch auf der Watchlist
Thirst
The Last House On The Left
Maggie
Unknown User
Train to Busan
AntiChrist
Ist da was brauchbar von?![]()
Uuuuh bin ich druff
Ich glaube, ich mag das ẞ nicht. Sieht noch immer dämlich aus
FUẞBALL FUSSBALL
STRAẞE STRASSE

Nene KuchenpartyP I L L E N P A R T Y
I
L
L
E
N
P
A
R
T
Y
Yo @hanky
Kannst ja mal hier schaun, ob was dabei ist. Auf die Smartphones gibt es bei eBay aktuell mit Gutschein PLUS17 -15%: http://www.ebay.de/rpp/sommer/15-wow-plus-gutschein/handys-and-kommunikation
Für eBay Plus gibts ne 30-tägige Testmitgliedschaft. Hab ich schon mal bei nem ähnlichen Angebot wahrgenommen. G5 Plus wäre evt interessant gewesen, aber das gibts nur noch in gold. Außerdem kleinerer Akku als das G4 Plus. Für mich auch unverständlich, warum man in ner neuen Gen nen kleineren Akku verwendet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen