Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie teuer ist das Dingens von mac
Der 5,5 TFLOP wird wohl irgendwas um 2000€ kosten, der iMac Pro fängt ab 5000$ an.

Bedenke aber, dass der 5,5 TFLOP iMac ja ein 5K-Display hat, Scorpio plus Fernseher kostet mehr.

Aber ich will euch ja nicht die Freude vermiesen. Ihr sollt nur wissen, dass selbst Macs schneller sind, das ist alles. :)

Nur blöd, dass 50%+ der Spiele nicht für Mac erscheinen. :O_o:

Gute Fernseher kann man aber nicht mit den überragenden Panels von Apple vergleichen. Außerdem 5K und nicht 4K.

Lass mich doch mal pöbeln eh.

2 Tage frei und nur am rum lungern, Witcher lockt aber bietet grad zu viele Möglichkeiten, da muss man sich schon etwas reinarbeiten...aber wenn nichts geht, Broforce geht immer, grad noch ne C Mission und die 8. Stage gemacht. Es ist einfach so herrlich brotastisch :liebe:

Korrekt, aber die Panels, die in der Mac-Produktlinie verbaut werden, sind outstanding.

Und ich wüsste gar nicht, wo die sonst noch so verbaut sind. Mit Sicherheit sind die Panels in den Apple Geräten aber besser, als ein durchschnittlicher Fernseher/Monitor.
Das direkt von Apple vertriebene LG UltraFine 5k 27" Display (quasi der Nachfolger der Apple eigenen Monitore) kostet aber auch nur schlanke 1400€. :O_o:

Für 800€ kriegt man einen ordentlichen 65"-4k-TV. Was will man dann mit einem sicherlich tollen, aber 22"-Winzling. (Oder was es mittlerweile beim iMac so gibt.)

apple keynote und alle opfer so
giphy.gif

Für 800€ kriegt man einen ordentlichen 65"-4k-TV. Was will man dann mit einem sicherlich tollen, aber 22"-Winzling. (Oder was es mittlerweile beim iMac so gibt.)
Ja gut, man würde den Mac ja als PC nehmen, theoretisch auch fürs Zocken (was im Grunde immer noch Quatsch bleibt).
Und da stellt sich auch keiner 65" auf den Schreibtisch.

Ich selber bin mit meinem Dell 24" 4K-Monitor überaus zufrieden und würde niemals so viel für den LG bezahlen.
Trotzdem beim Zocken besser, als jeder Fernseher, den ich bisher gesehen habe.

Ne, das war nur die Keynote auf der WWDC.

Gibt sonst immer eine im Frühjahr und eine im Herbst. Falls noch irgendwas ansteht, gibt's auch außer der Reihe mal eine.

Eben, beides Obst, beides kann man essen bzw. ähnlich verarbeiten, vom Ursprung recht ähnlich und doch etwas anderes. Der eine mag das mehr, der andere präferiert das andere.

Das Wortspiel war aber ganz ok, schummert in dir doch ein kleiner Sprechsänger?

Zurück
Oben