Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zerfikka

Ab Kapitel 10 oder 11 glaub ich, find ich Broforce nicht mehr ganz so gut. Es macht noch Spaß keine Sorge, aber den neuen Gegnertypen hätte es nicht gebraucht, Fans werden sich aber denke ich freuen, mich langweilt es.

Auf jeden Fall. 10 Level hätten absolut ausgereicht. Kommt so nicht ganz an Hotline Miami heran. Bin jetzt Level 13 btw.

Danach wird Not a Hero gezockt. Dank PS+ alle drei Games auf der Platte :D

Nacht.

Bildschirmfoto 2017-05-23 um 23.10.22.png

Wäre ich eape, würde ich jetzt sagen:"Broforce ist Abfall".

Ich hatte echt noch kein Spiel, welches mich zuerst ziemlich begeistert hat und dann zum Ende hin einfach scheiße wird. Es geht eindeutig zu lange. Bin wohl im letzten Level (15) und dieses hört einfach nicht auf. Dazu geht gerade komplett die Übersicht verloren und neustarten im Sekundentakt. Dazu geht auf der PS4 (Pro) die Performance ziemlich in die Knie. Nee, wenn ich nicht schon so weit wäre, dann würde ich abbrechen.

Bis Level 10 Top, danach Flop.

Es geht darum, dass es einfach nicht aufhört. Level 15 am Arsch. Gefühlt schon Level 30.

Ok man muss nurmal sich etwas aufregen, dann geht es. Bin wohl beim Endboss.

Zuletzt bearbeitet:
Ha Ha Boss gelegt aber ist natürlich noch nicht Schluss, kommst erst noch so ein mistiges unfaires weglaufen vor der alles vernichtenden Zerstörung. :lol: die verarschen einen doch.

Ok, anscheinend war es noch gar nicht der Final Boss. Dann können die mich jetzt auch mal. Keine Ahnung wie ich diesen unfairen Run packen soll. Auf Hard seh ich da irgendwie keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben