Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Urlaub, Urlaub.
Arbeiten ist doch fast wie Urlaub momentan. :D
2 Tage arbeiten - 2 Tage frei, 1 Tag arbeiten - 3 Tage frei, 1 Tag arbeiten - 2 Tage frei, 1 Tag arbeiten - 2 Tage frei. :)
Boah, da wird einiges gezockt. Und dann gefressen. Und wieder gezockt. Geschenke auspacken. Zocken. Fressen.
Dann kurz schlafen ... und weiterzocken. Arbeiten. Fressen. Zocken. Und dann kurz schlafen. Dann wird gezockt, gefressen, geböllert. Schlafen. Fressen. Und dann zocken. Und fressen. Schlafen nicht vergessen um dann putzmunter zu fressen. Und dann zu zocken.

Lalala, ich hab ab heute Weihnachtsurlaub und ihr nich. :D Ich brauch erst am 6sten Januar wieder arbeiten. Heute muss ich noch einkaufen damit die Futtervoräte über die Feiertage aufgefüllt sind und dann will ich mir noch irgend ein Spiel kaufen. Zuletzt hab ich AC Black Flag gespielt, das erste seit Jahren wo ich die Endcredits gesehen habe. Sonst spiel ich immer so Monsterspiele wie Skyrim, Oblivion, Fallout usw. und da spiel ich zum Teil einige Jahre lang dran, und irgendwann verlier ich dann das Ende ausser Sicht. Oblivion war das letzte davor das ich durch gespielt habe. Mal gucken, was ich mir nachher mit nehme, da lass ich mich von der Auswahl inspirieren. :)

hast Du Dir den Story-DLC schon gezogen?!?

tumblr_mxctsgWAAQ1syn9uso1_250.gif

Strike a pose, Mr. Mittens. *meowtsch*

Zurück
Oben