Scuzzlebutt
iddqd
schlechte Laune beste
hassen beste
Axtmord beste
hassen beste
Axtmord beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer bist denn du jetzt? walthers schatten?Hm, eigentlich nicht neinZumal du erst kürzlich schon um 11 schon einen kleinen "Absacker" geniessen durftest. Aber sowas gibts - einfach allgemein schlechte Laune (klingt zumindest so) oder bestimmter Grund ?
wallah brudi gönn dirschlechte Laune beste
hassen beste
Axtmord beste
Ja, bitte kick mich endlich.wer bist denn du jetzt? walthers schatten?
@hyperflex hat heute Geburtstag. Welche Verbindung gibt es zu Speckflexx?
Hab mir seine letzten Beiträge durch gelesen und musste die Situation belächeln. Der Spamthread war wirklich mal cooler.![]()

Heute meine letzte Abschlussprüfung geschrieben... nicht besonders gut gelaufen und jetzt noch zwei Wochen aufs Ergebnis warten
Ist mir aber momentan alles egal, kann es jetzt nicht mehr ändern und gehe erstmal laufen und danach wird in Ruhe die neue Folge Doctor Who genossen die ich dank des Prüfungsstresses noch nicht gesehen habe![]()
Machen die sich wichtig mit ihrer langweiligen und überbewerteten Currywurst.![]()
würdige lieber meine klischeebeladene SatirikTolles euphemistische Bild eines sinnlosen (Foren)Daseins, welches ich angeblich friste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen