Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@eape:

Du magst mittlerweile auch nur die, welche dir nach dem Mund reden. "Nioh 10/10? Du bist mein neuer bester Freund!". Das man Jahre lang durch Dick und Dünn gegangen ist und Schlachten um Schlachten gemeinsam geschlagen hat. Zählt alles nix!

Deswegen ist hanky anders: "TLG ist Mist!" und trotzdem ist er ein guter und ich lass ihn nicht einfach fallen.

Und auch als am Horizont dunkle Wolken erschienen sind und ein kurzes aber intensives Unwetter einsetzte, konnte es unser Band der Freundschaft nicht erschüttern.

Ich dachte unsere Blops3-Erlebnisse haben uns drei...(war da nicht noch einer?) noch fester als eh schon zusammengeschweißt? Wir haben doch den Monsun getrotzt, gemeinsam! Aber nein, wegen eines minderwertigen Spiels werden Freundschaften gekündigt...

Nimm jedes Spiel der letzten zehn Jahre, welches dich angekotzt hat zusammen und du wirst im Ansatz erahnen können, wie sehr ich Nioh verabscheue. Jetzt erst recht!

Auch wenn die nun anbrechende Zeit, als ein einsamer Wolf (na gut und hanky) nicht leicht werden wird, verzieh ich mich nicht oder lass mich selber sperren.

Dyno, mein feiner Kerl, als könnte dein Geschmack unsere Freundschaft brechen. So viel Mühe du dir auch gibst, jedes schlechte Spiel abzufeiern und geschliffene Diamanten schlechtzureden, die Abenteuer, die wir gemeinsam bestritten haben, werde ich nie vergessen. Wie wir die Galaxie vor diesen Destiny-Aliens gerettet haben und den Untergang Zürichs wegen irgendwas erlebten, wie du in Rainbow Six mit diesen Schildgranaten die Geisel getötet hast und wir in Battlefront zusammen zugrunde gegangen sind. Das kann uns niemand nehmen und ich wollte unseren Bund nie in Frage stellen. :)

Pfff, zu spät.

giphy.gif

So viel Mühe du dir auch gibst, jedes schlechte Spiel abzufeiern
stimmt zwar nicht, aber musste da wirklich lachen :D

is ja auch nich so dass ich mir extra wegen eurem doofen RL Turnier das Game für die PS4 gekauft habe, wenn das kein Freundschaftsbeweis ist...

Ich hab ja schon vergangene Woche im Thread gesagt, dass man da mal zusammen spielen kann. Haben sich zwar paar gemeldet, aber ging wie immer nix. Hab dann allein etwas Overwatch, dank dem edlen eape, gezockt. Aber war wie immer überfordert und hab nix kapiert.

Zurück
Oben