Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe bestimmt fünfzig Versuche gebraucht. :O_o: In der ersten Hälfte kann man ihn sehr gut backstabben, wenn er diese starke Sprungattacke macht. Und in der zweiten Phase, keine Ahnung, heulen, heulen, heulen, aufregen, heulen, Glück haben, freuen.

Ok, bei 50 bin ich noch nicht :D. Hatte jetzt glaub erst drei Sitzungen und dann immer 2-3 Versuche und mehr geht einfach nicht. Dem sein Geschrei ist schon die erste Phase für mich.

sach et nich, trotzdem nogo. immer.

Für mich hat die dt. Sprache einfach nen schöneren Klang. Wenn sie dann nicht wirklich um einiges schlechter ist, dann ist sie immer die erste Wahl für mich. Beim Witcher z.B. passt sie mMn auch viel besser zum Setting und Thematik. Bei TLoU war es umgekehrt, nach 5 Minuten auf englisch gestellt und nie wieder gewechselt.

Und dann gibt es noch so Spiele wie NieR: Automata, die werden auf jap. gespielt :D

giphy.gif

Und ich gucke jetzt Aquarius Staffel 2 weiter, die übrigends unfassbar gut ist. Natürlich auf deutsch, weil der Duchovny Dave auf deutsch so viel besser klingt. :cool:

Zurück
Oben