Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auch von der Fraktion, dass es kurzfristig richtig gut ist, mittel- und langfristig aber nicht mehr als eine nette Spielerei, die aktuell kein Mensch braucht?

Übrigens:
Und die Chance, dass solche Repair Shops auf Originalteile zurückgreifen, ist etwa so hoch, wie ein Sieg gegen mich bei Fifa. Also in etwa gleich Null.
Hol dir mal Fifa für den PC. Challenge accepted.

Also auch von der Fraktion, dass es kurzfristig richtig gut ist, mittel- und langfristig aber nicht mehr als eine nette Spielerei, die aktuell kein Mensch braucht?
die rift ist ein hervorragendes produkt mit einem guten preis-leistungsverhältnis, vr-gaming wird die zukunft unbestreitbar begleiten
hab schlichtweg ein gutes angebot für rift+touch bekommen und rechtzeitig (bzw. vor der preisreduktion) verkauft
bei der nächsten generation bin ich wieder fecking day 1 dabei, vllt sogar schon vorher

Übrigens: Hol dir mal Fifa für den PC. Challenge accepted.
zertrete auf der playstation blaue peasants, das stillt meinen hunger bisher vorzüglich

DoEaoZd.gif

:lol:

erwischt, hab aber jetzt übrigens rocket league, könnte dich also da zerfetzen
wechsle aber vorher lieber mal dein pinkes höschen, das wird garantiert ganz feucht
Würdest du auch, mit Sicherheit.
Die Partien mit oder gegen (ernsthaft, ich weiß es nicht, so schlimm war mein Gespiele) Hanky und Scuzzle waren so grausam und ich hab mich von Lachanfall zu Lachanfall gehangelt.

Ja das eh, aber ich könnte gerade auf Stein und Bein schwören, dass wir auch Rocket League zusammen gespielt haben.

Wir waren doch schon soweit, dass du uns einladen musstest und irgendwas erstellt hast, da das nur von der Xbox aus ging, ich seh doch sogar unsere Autos vor meinem geistigen Auge.

Zurück
Oben