Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht so. Langsam aber sicher geht's schon los. Momentan eher so Sachen wie Weihnachtskalender und so. Stinkt mir gerade aber auch alles, ich bin total urlaubsreif ... =_=

Ich muss ja sagen, dass ich Verkäufer (gerade in der Weihnachtszeit) echt nicht beneide. Aber die, die dann auch noch so verdammt ruhig bleiben und lächeln.
Was Leute manchmal für Fragen stellen, wenn man das so mitbekommt, da würde ich nur mit dem Kopf schütteln und die Leute freundlich aus dem Geschäft prügeln. Wie anstrengend dieses nett sein, sein muss.

Aber immer positiv denken. Weihnachten ist in 6 Wochen und dann ist alles vorbei (also dann auch wenn die ganzen Reklamationen durch sind)

Ich muss ja sagen, dass ich Verkäufer (gerade in der Weihnachtszeit) echt nicht beneide. Aber die, die dann auch noch so verdammt ruhig bleiben und lächeln.
Was Leute manchmal für Fragen stellen, wenn man das so mitbekommt, da würde ich nur mit dem Kopf schütteln und die Leute freundlich aus dem Geschäft prügeln. Wie anstrengend dieses nett sein, sein muss.

Aber immer positiv denken. Weihnachten ist in 6 Wochen und dann ist alles vorbei (also dann auch wenn die ganzen Reklamationen durch sind)
In einer Woche ist erstmal Doctor Who Celebration in London. Das wird sowas wie mein Jahresurlaub! Ansonsten geht's mir derzeit beschissen, weil ich eben genau gestern einen schlimmen Fehler in der Arbeit gemacht habe und nicht freundlich geblieben bin, sondern mich echt scheiße verhalten habe (okay, die Kundin auch...) und ich bin dann so der Typ, an dem sowas noch ewig lange nagt... :(

Dann genieß das mal.

Und mein Gott, wir machen doch alle mal Fehler auf der Arbeit. Einfach vergessen und weiter machen (Auch wenn es vll. schwer fällt). Hast deswegen den jetzt auch Stress mit der Chefin oder so?

Das passiert uns allen mal Alex.

Ich hab mich auch letztens mit ner SB von einer anderen Firma am Telefon gefetzt bzw. ging sie wie eine Furie auf mich los.
Aber 5 Min. später rief sie an und hat sich entschuldigt.

War halt nicht ihr Tag.

Wichtig ist die Einsicht danach.
Ich hab übrigens jedes Wochenende frei :fauli:

Ne, Stress hab ich deswegen nicht. Chefin war gar nicht da und ihre Stellvertreterin, bei der ich mich gleich "ausgeweint" habe, hat mir eigentlich sogar zugestimmt, aber die wurde selbst kurz vorher angepampt und war deswegen nicht objektiv :D

Zurück
Oben