Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man das nicht togglen?
Ansonsten finde ich das mit den Richtungsblocks richtig cool. Fühlt sich dadurch viel realistischer an als die 360°-Blocks bei anderen Spielen. Und das Kampfsystem ist auch schön wuchtig. War nur gegen die NPC-Soldaten lasch.
Aber ich komme mit der Steuerung noch nicht klar und schon gar nicht mit den tieferen Mechaniken.

Happy Friday!

slippery-wet-g1.gif

giphy.gif
giphy.gif

Ubisoft. Da werden halt die Stamm-Hatephrases rausgeholt. Wahrscheinlich alles Leute die in ner Beta mal ordentloch weggeowned wurden. So wie Hanky.

Ja, isso. Auch die Assassin's Creed-Vergleiche. :ulgy: Das ist eins der komplexesten Meleekampfsysteme ever und lehnt sich wohl auch an irgendein renommiertes Duellspiel (Blades irgendwas) an, aber weil es von Ubisoft ist, ist es ultrasimpel.

Seh ich auch so. Hab jetzt auch mit Richtungsblocks keine Probleme. Richtig solider Titel. Hab ich so richtig Bock drauf und akuten Need. :D

Geil btw auch die Mindgames die man spielen kann mit seinen Gegner. Nur um sie dann in nen Geysier zu werfen.

beneidest du sie auch, wenn sie ins bett gehen, während draußen die kinder noch spielen? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde es nur auf Spanisch, aber da musste ich dran denken :D

Zurück
Oben