G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Bei mir sind's auch neun, aber nur fünf Klausuren (von denen ich eh wieder ein oder zwei schiebe).
Kranker (aber smarter) Tÿp du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest dich weniger rasieren, Bärchen.chilli geschnitten und eben an die klöten gefasst
warum ver**** passiert mir das jedes mal![]()
als ob waschen bei den habaneros was bringtÖfter waschen, dann juckts nicht so

Bei mir sind's auch neun, aber nur fünf Klausuren (von denen ich eh wieder ein oder zwei schiebe).
Nope, weder in Bamberg, noch in Erlangen. Seminare bestehen bei uns zu 80% aus Referat + Seminararbeit (zu 15% etwa kein Referat, dafür mehrere Kurzessays oder ein Essay + Seminararbeit und zu 5% aus sonstigen Leistungen (da mag sowas wie eine Klausur dabei sein)).Wie das? Haben bei euch z.B. Seminare keine Klausuren?
Irgendwie postet da doch einfach nur jeder seine 5 bis 30 Lieblingsspiele der letzten ca. 15 Jahre. So sinnbefreit.der modern classics ist schon eher so classic cringy, masagn.
Nope, weder in Bamberg, noch in Erlangen. Seminare bestehen bei uns zu 80% aus Referat + Seminararbeit (zu 15% etwa kein Referat, dafür mehrere Kurzessays oder ein Essay + Seminararbeit und zu 5% aus sonstigen Leistungen (da mag sowas wie eine Klausur dabei sein)).
Irgendwie postet da doch einfach nur jeder seine 5 bis 30 Lieblingsspiele der letzten ca. 15 Jahre. So sinnbefreit.
Mache mir da eigentlich immer einen schönen Mix, dass das Semester eigentlich von vorne bis hinten gut gefüllt ist.Würd auch lieber mehr übers Semester machen (z.B. Kurzessays/Essay), als alles am Ende. Bei uns sind Seminare in der Regel Referat/Debatten+Klausur+Seminararbeit.
Wo natürlich jeder wissen sollte, dass die BioShock-Reihe die besten Ego-Shooter produziert hat (ok, Zupfer schon).ja und dann so ein schmu wie halo bester ego shooter aller zeiten.![]()
![]()
Seid ihr in Salzburg in irgendeinem Elite shizzle oder so?
Damit du dir nicht so oft an die Klöten langst, Junge.
Wo natürlich jeder wissen sollte, dass die BioShock-Reihe die besten Ego-Shooter produziert hat (ok, Zupfer schon).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen