Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
Boah das neue Jupiter Jones Lied ist ziemlich fett geworden

Hab ich auch grad gedacht... was geht denn mit denen :ugly:

Dr Shakal schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Uh! Wacken... 15 km von mir entfernt und ich war trotzdem nicht da :ugly:

Sie haben soeben 100sympathiepunkte bei mir verloren...

Es war schön auf KT. bitte lösch mich mal einer & noch was :]

Sabbel nich :knuddel:

Das W:O:A, das ich mal geliebt habe gibt es schon lange nicht mehr :)

Jupp. Muss ich in diesem Fall auch mal sagen, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf diese volltätowierten Mädels stehe. Aber sie und meine eine Ex dürfen das :ugly:

:dhoch: (also jetzt geht der Daumen an euch beide)

Und um nochmal auf das musiklaische zurück zu kommen, ist das das härteste was ich von den Jungs bis dato gehört habe. Ferris passt mit seiner Stimme auch unglaublich gut zu dem Lied. So darf sich das Album gerne anhören.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Boah das neue Jupiter Jones Lied ist ziemlich fett geworden

Hab ich auch grad gedacht... was geht denn mit denen :ugly:

Dr Shakal schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Uh! Wacken... 15 km von mir entfernt und ich war trotzdem nicht da :ugly:

Sie haben soeben 100sympathiepunkte bei mir verloren...

Es war schön auf KT. bitte lösch mich mal einer & noch was :]

Sabbel nich :knuddel:

Das W:O:A, das ich mal geliebt habe gibt es schon lange nicht mehr :)

Früher warst du mal da?

Dieser Spiegel-Bericht fasst das gut zusammen, was ich am Wacken nicht mehr mag.
http://www.stern.de/kultur/musik/wacken-open-air-der-kommerz-mit-dem-kultfestival-2047190.html

Sponsoren gabs zwar auch zu "meiner Zeit" schon, aber der Rest hat sich erst recht aktuell entwickelt...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dieser Spiegel-Bericht fasst das gut zusammen, was ich am Wacken nicht mehr mag.
http://www.stern.de/kultur/musik/wacken-open-air-der-kommerz-mit-dem-kultfestival-2047190.html

Sponsoren gabs zwar auch zu "meiner Zeit" schon, aber der Rest hat sich erst recht aktuell entwickelt...

Spiegel-Bericht im Stern?

JohnnyWohlfahrt schrieb:

Kann ich so unterschreiben. Wobei ich mich nicht als Metaller bezeichne. Die Metaller würde mich als Touri beschreiben, da mir nicht alles Bands dort gefallen.
Aber stimmt schon, Wasser für 3€ war totale Abzocke. Leider ist das meistens so, was gut läuft wird gemolken.
Jetzt sind ja schon 40k Tickets verkauft.

Na ihr Halunken, alles klar bei euch? Heute 10 Stunden an der Sonne gekrüppelt. Verfluchter Zivilschutz, ich geh dann mal sterben.

Weil die "netten Leute" mir keine Waffe in die Hände drücken wollten – wer kann es Ihnen verübeln. Jetzt muss ich mich mit den "netten Leuten" von dem Lager abgeben. Wenigstens sind ein paar Kumpels dabei.

Edit: Beitrag entschärft.

Zurück
Oben