Ihr wollt garnicht wissen, wie mein französisch so war 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wollt garnicht wissen, wie mein französisch so war 
für dich tue ich alles!
Aber irgendwie erklärt es dieses durchsichtige Plastiktischtuch.Ihr wollt garnicht wissen, wie mein französisch so war
![]()
ey hier ist gerade eskalation pur…
zwei chauffeure raufen sich in der lagerhalle, geht irgendwie um einen parkplatz, der der eine dem anderen geklaut hat
besser als jeder blaulichtreport, gleich mal extra kaffee rausgelassen und mir den besten sitzplatz gesichert
mögen die spiele beginnen!

ey hier ist gerade eskalation pur…
zwei chauffeure raufen sich in der lagerhalle, geht irgendwie um einen parkplatz, der der eine dem anderen geklaut hat
besser als jeder blaulichtreport, gleich mal extra kaffee rausgelassen und mir den besten sitzplatz gesichert
mögen die spiele beginnen!
N Kumpel von mir wohnt an nem großen Parkplatz im Stadtzentrum und einmal quer Luftlinie rüber über den Platz ist ne Asi-Absturz-Kneipe, Kaschemme, wie auch immer... Einmal bin ich drei Stunden länger geblieben, obwohl ich mich bereits verabschiedet hatte, aber genau in dem Moment ging da der Streit los und man hatte so geile Sicht von seinem Wohnzimmer aus![]()
Das ist so der Hammer. Kühles Bier, am besten Sommer, dann kann man sogar im zweiten Stock auf der Fensterbank sitzen![]()
irgendwie hab ich Bock auf dieses tyranny, sieht nach nem Spiel aus in dem man sich verlieren kann
Solange ihr auf der Autobahn nicht das Handy rausholt![]()
Joa, auch schon paar mal beäugt. Aber ich sage jetzt einfach mal, mein Wichtel wird mir die GotY Retail schenken. *hüstel*Pillars of Eternity wäre dann evt auch interessant. Keys gibts für <20€ oder warten was der Sale am 23.11. bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen