Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

b18d9b1db73bb512416c32c13f616bbb.gif

immer dieser erlangen hate hier, lächerlich. fahrt mal nach duisburg, danach würdet ihr in erlangen vom boden essen. true story.
War doch nur als Vergleich, für mich ist und bleibt Nürnberg die schönste Stadt der Welt.

Und Erlangen hat halt wirklich nichts, ich bin zwar nur im Zentrum und etwas im Norden/Osten unterwegs und bis auf den Schlosspark bzw. den botanischen Garten gibt's da nichts schönes.

+++ Galaxy Note 7: Samsung-Handy bekommt schlechteste Bewertung aller Zeiten +++ :ulgy: :grins:

äh ja, ich find nbg nicht schöner als erlangen. allein diese hässliche verkehrsführung rund um den bahnhof, musste da mal eltern abholen, wäre beinahe in einer amokfahrt geendet.und auch so gibt sich das doch alles nichts, ist halt mehr los, was nicht verwunderlich sein sollte.

bin dort nur geboren. ich hätte auch pech haben können, mein bruder wurde in fürth geworfen. :D
Oh, das ist ein hartes Los. Sag ihm mal, dass er stark sein soll. Und sich am besten irgendwo einen gefälschten Pass machen lässt.
eben mal bei Google maps geschaut, Erlangen ist ja jetzt nicht so weit von Nürnburg entfernt, wo liegt das Problem mal eben mit der Tram o.ä. an den heimischen PC zu düsen?
Ist es auch nicht, mit dem Auto brauche ich 30 bis 45 Minuten ganz in den Süden von Nbg (wo ich wohne), wenn ich mit dem Auto überhaupt fahre.
Mit den Öffentlichen ist es echt mies, da fahr ich mir einen Wolf (bis 1,5 Stunden) und muss auch noch ordentlich zahlen.
Nur geht ab morgen mehr oder weniger die Uni los und ich weiß noch nicht, wie ich zeitlich da eingespannt bin. Muss ja auch die ganzen sozialen Kontakte wieder pflegen.

Zurück
Oben