Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noob

Nix los hier bei der scheiß Hitze, da könnte ich glatt nachmittags zumachen. Nur was soll ich zuhause wenn es so fucking hell und heiß in der Bude ist. :D

Bestimmt ;) Da ich mir jedoch kein zweites Mal dieses M$ Silverbuglight installieren will ... bleibt's bei den alternativen Quellen :P

Ah du gagge, Dynasty Warriors 8 kommt ja in zwei Wochen raus, ich hab immer noch Teil 6 eingeschweißt rumliegen :D

Zerfikka schrieb:
nen Schuh- u. Schlüsseldienst...nein kein scheiß Minit, hab im Gegensatz zu den vielen Noobs ne Ausbildung gemacht :P

Nice.
Minit kann ich auch nicht ab, die haben wirklich von nix nen Plan. Gehe diesbezüglich lieber zu jemanden der sein Handwerk auch versteht.

Boah, bin irgendwie hin und her gerissen, was ich als nächstes spielen soll. :tip: Letzten Monat habe ich mir das kostenlose Fable III gesichert und letzte Woche Farcry 3 für nichtmal nen Tenner aus dem Sale gekauft (der gemeine Shooter interessiert mich eigentlich NULL, aber Farcry 3 ist ja doch etwas anders und hat mich schon lange gereizt :D )

Zurück
Oben