G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Schwiegertochter gesucht läuft. Alle einschalten. Wieso hat dieses klasse Format kein eigenen Fred?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwiegertochter gesucht läuft. Alle einschalten. Wieso hat dieses klasse Format kein eigenen Fred?
ja... Beate sucht wiederLäuft das wieder? Dieses Mal mit dem Slogan #noverafake oder
Jede Wette das der nochmal jemand rein schleust aber dieses Mal ohne dabei Ausweise zu fakenja... Beate sucht wieder
das hab ich nicht gesagt. Ich meine nur das da das Prinzip des verkuppelns mehr funktioniert und da wirklich auch Paare entstehen. Und dann ist es auch gut soStimmt, Bauer sucht Frau ist intellektuell richtig fordernd.
Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich solche Sendungen anschauen kann, wenn man Tausend andere Dinge stattdessen tun kann.
4. Staffel oder was die aktuellste?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen