Scuzzlebutt
iddqd
Na für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du mich nach Fifa fragst, jetzt hab ich natürlich ein feuchtes Höschen bekommen und gehofft, du legst es dir auch zu. Scuzzle gegen Walther in Fifa, was geht, fantastisch.hää?
was womit zutun? was verschwörungstheorisierst du hier gerade?

So wird meine Nettigkeit schamlos ausgenutzt.

Kommt drauf an wann ich Feierabend habe. hoffe ja das ich gegen 9 zuhause bin und dann mal sehen, hab tierisch Bock auf diablo, würde aber auch gern TR weiter zocken, wenn bei RL was ginge wäre ich auch mit an BordSorry mein Süßer, muss mich erst umstellen, ich bin nur noch Streit und Zank gewohnt.
Und wie verbringst du deinen Donnerstag Abend bald?![]()

Ich glaub ich such mal die Nummer deines Ladens raus und reservier ein paar Tische für heute Abend.
Klopf schon mal die Schnitzel platt.

Wer Jim Carrey postet muss mit allen erdenklichen Gegenschlägen rechnen.weil du mir es einfach nicht gönnst
Miesewalther
Wer Jim Carrey postet muss mit allen erdenklichen Gegenschlägen rechnen.
Flipper ist schonmal mit an Bord, Julia sorgt für Koks und Nutten.
Dicke Lines und dünne Mädels.Kein Ding, große, kleine, dicke, doofe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen